mainTwo
anchor

Blog

Themen

Archiv

Hochzeitsdekoration ist eine der wichtigsten und zugleich eine der teuersten Positionen bei der Hochzeitsplanung. Wie durch ein Zauber verwandelt unsere Deko-Fee ELEN LEIS jeden noch so unansehnlichen Raum in eine Traum-Location. Wie sie das macht verrät Elen natürlich nicht. 🙂 Aber in einem Interview mit der TRIOLUX. Moderatorin Tatiana, erzählt sie darüber was genau eine moderne Hochzeitsdekoration ausmacht.

Erst wenn eure Gäste die Hochzeitseinladung in der Hand halten, beginnt für sie der erste Gedanke an eure Hochzeit. Ihr habt bestimmt schon tausend Ideen wie sie aussehen könnte. Soweit es uns bekannt ist, möchte keines der Brautpaare irgendwelche 0-8-15 Hochzeitseinladungen haben.

Ende des Jahres 2016 hat Juliette die künstlerische Leitung des Projektes TRIOLUX übernommen. Sie kümmert sich um das Booking. Aber das, was einmal „russische Band“ genannt wurde, ist TRIOLUX nicht mehr ganz.

Während der Vorbereitung werden bei dir sicherlich einige brenzlige und unbequeme Fragen aufkommen, die Du gerne deinen Freundinnen oder Hochzeitsdienstleistern stellen möchtest, aber dich nicht richtig traust es zu tun.  Keine Sorge – wir helfen Dir! 🥳

Erster Hochzeitstanz ist eines der schönsten Momente auf einer Hochzeit. Hier haben wir für euch eine schöne Auswahl von 110 besten Songs für den ersten Hochzeitstanz zusammengestellt. Wir wünschen viel Spass beim stöbern 😉

Anfragen

X