mainTwo
anchor

Blog

Themen

Archiv

Russische Hochzeit oder Deutsch-Russische Hochzeit wird weitaus aufwendiger gestaltet als eine rein Deutsche Hochzeit — sehr viele Traditionen müssen beachtet und richtig umgesetzt werden. Und wenn das russischsprachige Teil der Gäste aus einer bestimmten Region der ehemaligen Sowjet Union kommt, dann wird es noch schwieriger alles unter einen Hut zu bekommen.

Jede Hochzeitstradition, jeder Hochzeitssaal, jeder Hochzeitsdienstleister, alte Hochzeitsbräuche und alle Neuerscheinungen der Hochzeitsindustrie — wir kennen die Materie einer russischen Hochzeit in und auswendig. Wir beherrschen eben unseren „Handwerk“. Aber rationales Geschäftsdenken hat bei uns sogar nach 20 erfolgreichen Jahren in der Welt der russischen Hochzeit keinen Vorrang!

Viele von Euch entscheiden sich für eine kirchliche Trauung oder eine freie Trauung am gleichen Tag der Hochzeitsparty. Es ist ein wundervoller und hochemotionaler Moment für ein Brautpaar – einander das JA-Wort vor Gott und der Welt zu geben!

Bevor wir mit der Aufzählung der Möglichkeiten für einen gelungenen Junggesellenabschied beginnen, möchten wir Dir dringend ans Herz legen, diesen Wahnsinnsabend niemals unmittelbar in der Nacht vor Deiner Hochzeit zu planen.

Heute Zutage werden viele Russische Hochzeitsbräuche in einer „vereinfachten“ Form ausgeführt und einige davon sind gar „veraltet“. Wir haben für euch eine Liste der traditionellen, modernen und neuen russischen Hochzeitsbräuche in der „richtigen“

Anfragen

X