mainTwo
anchor

Blog

Themen

Archiv

Keine Bezeichnung in der Welt der russischen Hochzeiten in Deutschland ist so polarisierend wie das Wort Tamada.
Im Grunde genommen, sind „Tamada“ und „Hochzeitsmoderatorin“ bloß unterschiedliche Namen für den selben Job.
Nicht desto trotz, suchen die in Deutschland lebende Brautpaare im Netz eher nach einer Tamada als nach einer Hochzeitsmoderatorin.
Warum ist es so? Die Antwort ist einfach: Bekannterweise lernen die Kinder von ihren Eltern, besonderes wenn ihnen jegliche weitere Quelle auf dem Gebiet fehlt. So wachsen unsere Brautpaare russischsprachiger Abstammung mit dem Wort Tamada auf.

Wenn wir von Hochzeitsplanung sprechen, scheint jeder, der bereits verheiratet ist oder ein paar Hochzeiten besucht hat, Ahnung davon zu haben. 🙂 Aber was ist schon dabei, wenn ein junges Brautpaar sich bei der Hochzeitsplanung auf die Erfahrung ihrer Freunde und Verwandten verlässt? Na ja, sie laufen die Gefahr ihr Hochzeitstag in ein chaotisches Durcheinander zu verwandeln. In diesem Interview erzählt unsere Hochzeitsmoderatorin Any wie wichtig es ist sich bei der Hochzeitsplanung professionelle Hilfe zu beschaffen.

Hochzeitsdekoration ist eine der wichtigsten und zugleich eine der teuersten Positionen bei der Hochzeitsplanung. Wie durch ein Zauber verwandelt unsere Deko-Fee ELEN LEIS jeden noch so unansehnlichen Raum in eine Traum-Location. Wie sie das macht verrät Elen natürlich nicht. 🙂 Aber in einem Interview mit der TRIOLUX. Moderatorin Tatiana, erzählt sie darüber was genau eine moderne Hochzeitsdekoration ausmacht.

Erst wenn eure Gäste die Hochzeitseinladung in der Hand halten, beginnt für sie der erste Gedanke an eure Hochzeit. Ihr habt bestimmt schon tausend Ideen wie sie aussehen könnte. Soweit es uns bekannt ist, möchte keines der Brautpaare irgendwelche 0-8-15 Hochzeitseinladungen haben.

Ende des Jahres 2016 hat Juliette die künstlerische Leitung des Projektes TRIOLUX übernommen. Sie kümmert sich um das Booking. Aber das, was einmal „russische Band“ genannt wurde, ist TRIOLUX nicht mehr ganz.

Anfragen

X