Hochzeitsdekoration-einer-russischen-Hochzeit
anchor

Hochzeit von Innen — Hochzeitsdekoration, aktuelle Trends

Hochzeitsdekoration ist eine der wichtigsten und zugleich eine der teuersten Positionen bei der Hochzeitsplanung.

Wie durch ein Zauber verwandelt unsere Deko-Fee ELEN LEIS jeden noch so unansehnlichen Raum in eine Traum-Location. Wie sie das macht verrät Elen natürlich nicht. 🙂 Aber in einem Interview mit der TRIOLUX. Moderatorin Tatiana, erzählt sie darüber was genau eine moderne Hochzeitsdekoration ausmacht.

Steht ihr mehr auf üppige Floristik? Möglicherweise ist der minimalistischer Stil vielmehr euer Ding? Steht ihr ehe auf Silberschmuck oder doch auf Gold? Im Grunde genommen ist es egal welche Stilrichtung ihr für eure Hochzeitsdekoration wählt, insofern ihr diesen Auftrag einer Professionellen Dekorateurin anvertraut.

Auch wenn es sich bekanntlich über den Geschmack nicht streiten lässt, gibt es allerdings Sachen, die in der modernen Hochzeitsdekoration nicht mehr vorkommen sollten.

Beispielsweise sind billige Pailletten Stoffe ehe bei einer Karnevalssitzung als Tischdecke geeignet als bei einer Hochzeitsfeier 🙂 Stattdessen werden edle, unifarbene Stoffe in weichen Pastelltönen bestens als eine solide Grundlage für jede Hochzeitsdekoration dienen.

Doch wenn man von einer Motto-Hochzeit träumt, sollte man keine Hemmungen bei der Wahl der Dekorationsartikel haben. Solange eure Hochzeitsdekorateurin euch zur Seite steht, könnt ihr der Fantasie freien Lauf lassen. Eine kreative und erfahrene Dekorateurin wird aus eurer Vision  eine perfekte Motto- Hochzeitsdekoration kreieren.

Elen Leis gehört zu den besten ihres Fachs. Außerdem versteht Elen ihre Arbeit als ein Teil des Ganzen zu sehen. Schließlich ist auch Hochzeitsdekoration zwar eine große und bedeutende Position auf der Liste der Hochzeitsplanung, dennoch trotzdem nur ein Puzzle — Stück, das zum Gesamtbild beiträgt.

Genau das versucht Elen Leis in ihrem Interview zu erläutern. Einzelne Dienstleister, völlig ungeachtet davon wie gut und professionell sie sind, werden immer auf starke Team-Kollegen aus anderen Hochzeits-Dienstleistungsbereichen angewiesen sein. Kurz gesagt, ausgesprochen clever handelt das Brautpaar, das ein eingespieltes Team für ihre Hochzeit bucht. Somit wird nicht nur das beste Ergebnis erzielt, sondern auch viel Ärger erspart.

 

Musikband: #triolux

Dekoration: #elenleis

Catering & Torte: #moskalowcatering

Hochzeitsfilm: #studioseptember

mit Unterstützung von #balancinema

Foto: #weddingbynonna

Foto: #studioseptember

MakeUp: Shanna Strauss

Hochzeitslocation: #schlossburgau

Getting Ready: #kamehagrand

Showact: #thediamondstrings

Technik: #vektorx

Grafikdesign: #golivedesign

Koordination der russischen Hochzeit: Lif by #triolux

Und wie soll Ihre Traumhochzeit aussehen?

Wir freuen uns über Ihren Anruf unter +49 2150 7783011
Oder Sie schicken uns eine Email und wir werden Sie in Kürze kontaktieren.

Anfragen

Unsere aktuellen Lieblingsprojekte.

Wir sind immer in Bewegung und mit ganzem Herzen dabei. Folgen Sie uns auf Instagram …

Anfragen

X