Hochzeitseinladungen-Tischkarten
anchor

Hochzeit von Innen – Design der Hochzeitseinladungen & Co

Hochzeitseinladungen sind die Boten der fantastischen Nachricht über das Hochzeitsfest!

 

Erst wenn eure Gäste die Hochzeitseinladung in der Hand halten, beginnt für sie der erste Gedanke an eure Hochzeit. Ihr habt bestimmt schon tausend Ideen wie sie aussehen könnte. Soweit es uns bekannt ist, möchte keines der Brautpaare irgendwelche 0-8-15 Hochzeitseinladungen haben.

Nicole Milner von Green Olive Design erzählt in ihrem Interview darüber was heute zutage im Bereich Hochzeitsdesign möglich ist. Kreativität der Brautpaare kennt keine Grenzen und Nicole weiss es gekonnt umzusetzen. Individuelles Design der Hochzeitseinladungen ist nicht das einzige was ihr bei Green Olive Design angeboten bekommt.

Sowohl Hochzeitseinladungen wie auch Tischkarten oder Danksagungskarten. Einheitliches Design macht eure Hochzeit nicht nur Stilvoll, sondern auch unverwechselbar!

Was schwebt euch vor?

Vielleicht eure Initiale vereint in einem Grafikelement? Oder ein individuell kreierter Familienwappen? Zudem noch ein bestimmte Farbe als Anbindung an die Dekoration? Möglicherweise plant ihr eine Motto-Hochzeit?  Dann ist die Zusammenarbeit mit einem Grafikdesigner fast unentbehrlich.

Wir können uns gut vorstellen, dass es unheimlich schwierig ist für ein junges Brautpaar mit so einer umfassenden Orga fertig zu werden. Dessen ungeachtet, habt ihr alle Hände voll zu tun! Demzufolge kann es ruhig passieren, dass man gar keine Idee hat was auf den Hochzeitseinladungen erscheinen soll. Aber das ist alles gar kein Problem! In einem ausführlichen Gespräch mit Nicole Milner könnt ihr im großen und ganzen beschreiben was euch als Paar so besonderes macht. Als erfahrene Grafikdesignerin, wird Nicole anschließend aus dieser Information ein individuelles Designkonzept für eure Hochzeit erstellen.

Auch Green Olive Design versteht sich als ein Teil des großen Hochzeits-Dienstleistungsteams. Deshalb werden alle Elemente des Grafikdesigns als roter Faden von anderen Teamkollegen in ihren Bereichen aufgefangen. Wie z.b. der gleiche Grafikelement auf den Hochzeitseinladungen, Tischkarten, als Lichtprojektion auf der Tanzfläche, Tisch- oder Tortendekoration und vieles mehr. So entstehen stilvolle, unvergessliche Bilder des Festes eurer Liebe!

 

 

Musikband: #triolux

Dekoration: #elenleis

Catering & Torte: #moskalowcatering

Hochzeitsfilm: #studioseptember

mit Unterstützung von #balancinema

Foto: #weddingbynonna

Foto: #studioseptember

MakeUp: Shanna Strauss

Hochzeitslocation: #schlossburgau

Getting Ready: #kamehagrand

Showact: #thediamondstrings

Technik: #vektorx

Grafikdesign: #golivedesign

Koordination der russischen Hochzeit: Lif by #triolux

Und wie soll Ihre Traumhochzeit aussehen?

Wir freuen uns über Ihren Anruf unter +49 2150 7783011
Oder Sie schicken uns eine Email und wir werden Sie in Kürze kontaktieren.

Anfragen

Unsere aktuellen Lieblingsprojekte.

Wir sind immer in Bewegung und mit ganzem Herzen dabei. Folgen Sie uns auf Instagram …

Anfragen

X