BERATUNG

Ihr möchtet die Planung Eurer Hochzeit selbst in die Hand nehmen und brauchtein wenig Anleitung?

Bei einem persönlichen Beratungsgespräch werden wir von A bis Z besprechen, was Ihr genau für Euren Hochzeitstag braucht, um Eure Vorstellungen und Wünsche umsetzen zu können. Nach sorgfältiger Prüfung werden wir ein individuelles Konzept für Eure Hochzeitsfeier erstellen, das folgende Punkte umfassen wird:

– Budget – Kalkulation und Zeitplanung

– Auswahl Location – 
Präsentation

– Dienstleister – Empfehlungsliste


– Erstellung eines persönlichen Hochzeitskonzeptes


– Technische Fachplanung

Kosten:
Für das o.g. Beratungspacket berechnen wir Pauschal €500,- + 19% MwSt

Solltet Ihr einen oder mehrere unserer Servicebereiche (wie z.B. Entertainment, Show Act, etc.) in Anspruch nehmen, wird der o.a. Betrag mit dem Preis der ausgewählten Dienstleistung verrechnet.

PLANUNG

Dies ist unser allumfassender Service, der alle Aspekte der Organisation einer Hochzeit oder Veranstaltung beinhaltet.

Von den ersten Planungsphasen, der Suche nach dem perfekten Ort, der Beschaffung aller Lieferanten und Dienstleister, der Entwicklung des Design-Konzeptes bis zu Koordination jedes Details am Tag des Ereignisses. 

Dieser Service ist für die Kunden bestimmt, die gerne das Fachwissen und die volle Unterstützung eines professionellen Hochzeitsplaner-Teams in Anspruch nehmen wollen, um sicherzustellen, dass ihr besonderer Tag weit über ihre Erwartungen und ohne den Stress und Zeitdruck durchorganisiert werden soll.

Wir bieten eine kostenlose und ausführliche Beratung, um Ihre Visionen und Anforderungen zu verstehen, und um ein individuelles Konzept Ihres Events nach folgendem Schema zu erstellen:

– Budgetkalkulation und Zeitplanung

– Auswahl Location – Präsentation

– Dienstleister und Lieferanten – Empfehlungsliste

– Ideenfindung und Designentwicklung

– Erstellung eines persönlichen Hochzeitskonzeptes

– Einbindung von Etikette und Tradition (multikulturelle Hochzeiten )

– Konzept der Zeremonie (Kirche, Freie Trauung, Chuppa etc.)

– Technische Fachplanung und Vermietung( Ton, Licht etc.)

– Die gesamte Koordination und professionelle Betreuung vor Ort

Kosten:
Wir bieten eine feste Gebührenstruktur, basierend auf individuellen Anforderungen, die dennoch die 15% des Gesamtbudgets nicht übersteigen wird.

#avatarbabich

“Ein Mensch, der über sich selbst lachen kann, hört nie auf, sich zu amüsieren”, sagte einst die wunderbare Shirley MacLaine.

Genau diese Möglichkeit, sich endlos über sich selbst zu amüsieren wird Ihnen das ukrainische Ausnahmetalent mit seinen Karikaturen schenken! Unsere Kunden werden einen #avatarbabich ab sofort als Hochzeitsgeschenk erhalten, aber auch jeder andere hat die Möglichkeit sein #avatarbabich zu erwerben. Eine besondere Geschenkidee. Sprechen Sie uns an!

NOCH MEHR GESCHENKIDEEN UND WEITERE INTERESSANTE KÜNSTLER FINDEN SIE BEI UNSEREN SHOWACTS
Unsere Leistungen im Überblick:

– Vermietung von Veranstaltungstechnik und Filmtontechnik
– Vertrieb von professioneller Ton- und Lichttechnik
– Verkauf und Ankauf von gebrauchter Veranstaltungstechnik
– Festinstallation für Gaststätten, Diskotheken und Clubs, Kongresscenter, Fitnesstudios, etc.
– Planung und Konzeption von Ton- und Lichtanlagen jeglicher Größenordnung für Live, Industrie, TV, Messe, Gala, Gastro, Film und Video, Werbung.
– technischer Support in den Bereichen: Controller Software speziell Hoellstern K2, XTA, LAKE,
– Frequenz Management
– Audionetzwerke speziell Dante,AVB und Madi in LWL und Kupfer,
– Messungen nach DIN 15905-5,
– Timecode und Wordclock / Blackburst

Nähere Informationen bei unserem Premium Partner
TONEHEADS