Ein modernes Märchen in Hannover

RED & HOT

EVENTMANAGEMENT   I   TRIOLUX
EVENTDESIGN   I   EVENTS FOR ETERNITY
KAMERA   I   ANDREJ HOROSHULJA
FOTO   I   OLEG ROSTOVTSEV
FOTO   I   ANASTASIA KAPLUGGIN
ENTERTAINMENT   I   TRIOLUX
Motto-Party´s sind unser Liebling! Denn im Rahmen einer Themenveranstaltung kann man sich kreativ richtig austoben und die Begeisterung der Gäste ist garantiert! 
Red & Hot ist und bleibt eines unserer Vorzeige-Events. Eine Geburtstagsfeier die zu einem Event des Jahres wurde.
Es stimmte einfach alles: ein ausgezeichnetes, sexy Motto das jede Frau im Saal zu den bezaubernden „Lady in Red“ machte, wunderschöne Location die einen beeindruckenden Ausblick über den Hamburger Hafen bot, außergewöhnliche Dekoration des Saals das mit schwarzen Tischdecken und feinster Spitze den roten Outfits der Gäste noch mehr Ausdruck verlieh, eine Live-Band die auch nach dem Farb-Motto gekleidet war und, als Highlight des Abends, eine Atemberaubende „Moulin Rouge Show“.
zurück zum showroom