Charismatische Erscheinung, absolute Power-Stimme und ein seltener Talent ausnahmslos bei jedem Event die Menschen mit zu reißen, zeichnen diesen Ausnahmekünstler aus. Erfinder und Gründer des Projektes TRIOLUX, Dimitri überrascht sein Publikum immer wieder aufs Neue mit seiner leidenschaftlichen und stimmgewaltigen Performance. Er schafft es jedes mal die Menschen auf und vor der Bühne mit seiner positiven Energie anzustecken, den Saal „auf den Kopf“ zu stellen und bei dem begeisterten Publikum einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

BIOGRAFIE

Dimitri ist in einer Künstlerfamilie in Baku geboren und aufgewachsen. Sein Vater war Schauspieler und Regisseur, seine Mutter eine klassische Sängerin. Bereits mit neun fing Dimitri an seine Bühnenerfahrungen zu sammeln. Er wirkte bei zahlreichen Theaterproduktionen mit, sang in einigen Lokalen Bands. Schon als Kind hat er davon geträumt seine Leidenschaft zum Beruf zu machen und im Jahr 1993 begann sein Traum in Erfüllung zu gehen – Dimitri bekam die Möglichkeit ein Jahr lang an der Musical Theater School an der New York Film Academy Schauspiel und Gesang zu studieren. 1995 kam Dimitri nach Deutschland und suchte nach Möglichkeiten sich auch hier kreativ zu entfalten. Schon bald wurde er zum Frontsänger einiger Gala Bands, sammelte weiterhin seine Erfahrung jetzt in der deutschen Musik Szene und arbeitete parallel an der Gründung seines eigenen Musikprojektes – Trio-LUX. Ursprünglich, war das tatsächlich ein Trio an Musikern, die jede Feier zum Erfolg machten. Die Band, mit Dimitri als Liedsänger, nahm immer mehr Popularität in der russischen und deutschen Eventbranche an und entwickelte sich langsam zu einem Projekt, wie es heute ist, bestehend aus über 40 Künstlern der internationalen und russischen Musikszene. Dimitri machte Das Projekt Trio-LUX zu einer Marke die für Erfolg, Qualität und unvergessliche Stimmung steht. Heute kann das Unternehmen „Trio-LUX“ das Eventmanagement in beliebiger Größe stemmen. Dimitri selbst hat nie aufgehört auch an sich selbst zu arbeiten und entwickelte sich zu einem absoluten Allrounder, der in 11 Sprachen eine Anzahl von Songs beherrscht, die selbst für Kollegen ein Rätsel ist. Authentisch, temperamentvoll, leidenschaftlich, ehrlich, Dimitri singt jeden Song wie seinen letzten und die Energie die dabei entsteht, fesselt! Obwohl Dimitri auf dem Entstehungsweg seines Projektes nicht nur einmal seinen außergewöhnlichen Geschäftssinn bewiesen hat, sieht er seine Arbeit als Entertainer nach wie vor wie am Anfang seiner Karriere an:  „Mein Job ist in erster Linie Leidenschaft und dann erst das Geschäft. Wenn ich keinen Spaß mehr auf der Bühne hätte und nicht verrückt nach dem was ich mache wäre, würde der Funke auf meine Zuschauer nicht überspringen … doch dafür gehe ich jedes mal auf die Bühne – ich möchte, dass alles in „Flammen“ der Begeisterung steht!“

REFERENZEN

WEIT Media (MOSCOW) / BMW (MOSCOW) / DEUTSCHE VERMÖGENSBERATUNG / REWE (MOSCOW) / RTL /  ARD / SAMSUNG FORUM 2013 (MONACO) / VHS-GERMANY / PRO7 / DUCATI / ASPECTA / VW GROUP RUS / Tägliche Auftritte im VW Pavillion im Rahmen der Olympiade 2014 in Sochi etc …