ROMAN
VOUGT

Wie ein Sonnenschein wirkt das Naturtalent Roman Vougt auf jede Hochzeitsgesellschaft! Seine strahlend blauen Augen, natürliches, offenes Lächeln, seine lockere, ungezwungene Art die Gäste durch den Abend zu führen, seine ansteckende Fröhlichkeit und Herzlichkeit in jedem Wort, lassen euch sofort das Gefühl verspüren Roman gehöre schon längst zu eurer Familie. 😉

„Bombastische Stimmung der Hochzeitsgäste und glückliche Gesichter des Brautpaares als Resultat meiner Arbeit – genau deswegen liebe ich es ein Hochzeitsmoderator zu sein!“

Jahrelange Erfahrung als Hochzeits-DJ hat Roman zu einem absoluten „Publikumsversteher“ gemacht. Wie kein anderer fühlt der humorvolle Entertainer jede Schwingung im Hochzeitssaal und kann geschickt sein Publikum in jede Richtung lenken. Außerdem ist er ein Meister darin ganz individuelle, nach den Wünschen der Brautpaare abgestimmte Hochzeitsspiele selbst zu kreieren und glanzvoll durchzuführen.

Hochzeitsmoderator Roman Vougt

Fakten über Roman:

Erfahrener Hochzeitsmoderator

Professioneller Entertainer

Moderner Moderationsstill 

ndividuelle Vorgehensweise

Improvisationstalent

Langjährige Bühnenerfahrung auch als Hochzeitsdj

Perfektes Deutsch und Russisch 

Strukturierte Arbeitsweise im Organisationsprozess und Eventplanung

Verantwortungsgefühl und Unterstützung bei jedem einzelnen Schritt der Vorbereitungsfase

Wenn ihr auf Mega Stimmung auf eurer Hochzeitsfeier setzt, dann seid ihr hier richtig!