Eine außergewönliche Stimme und ganz eigene Art damit umzugehen machen diesen Künstler zu einem Highlight auf der Bühne. Er nimmt die Zutaten aus verschiedenen Musikrichtungen, bindet sie geschickt und spektakulär in seine Performance ein, und bringt damit den Saal zum Kochen!

BIOGRAFIE

Shave Randle hatte schon mit 10 Jahren seinen ersten Auftritt als Rapper. Mit 13 Jahren begann er mit den ersten Studioaufnahmen. Er hat für zahlreiche Coverbands wie Fridge Foundation (2002), Public Strangers (2004), Sweat (2003), Vince The Prince (2005), Shave And The Tuxedo Club Band ( 2005-heute), Me And The Heat (2006) u.a. gesungen und mit diesen mehrere Singles und Alben veröffentlicht.
2007 erschien der „Mannheim Song“ zum 400. Geburtstag der Stadt Mannheim in Zusammenarbeit mit Laith Al Deen, Angel und Xavier Naidoo. Aktuell tritt er auch mit dem Gitarristen und Sänger Christoph Melzer auf. Die beiden präsentieren eine Mischung aus Stevie Wonder, Lionel Richie und den Killers. Shave ist einer der meistgebuchten Sänger im Raum Stuttgart-Frankfurt.