Liebes Trio Lux Team, lieber Max,
viele können etwas ähnliches. Aber ihr Seid was besonders. Wir werden euch und den Tag nie vergessen. Danke für geniale Moderation Max Litvinov die Gäste sprechen uns immer noch auf deine Person und deinem Humor an. Ein großes Dankeschön geht auch an Das Trio-LUX Projekt eure Stimmen Weltklasse und eure Musikauswahl war der Grund das Jung und Alt die Tanzfläche gerockt haben. Wir wollten einfach nur DANKE sagen. Und vielleicht kommen wir noch mal in den Genuss euch Live zu erleben.

Eure Größten Fans Swetlana Stehle und Alexander Stehle

Hallo Dima,
wir wollten uns bei dir und dem ganzen Team für den Auftritt bei unserer Hochzeit bedanken.
Ihr habt dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag wird.
Ihr seid talentiert, gut drauf und verbreitet gute Laune. Ach ja – schön anzuschauen seid ihr natürlich auch 🙂
Wir freune uns, dass ihr uns an diesem Tag musikalisch begleitet habt. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg! Hoffentlich sehen und hören wir euch mal wieder.
Sonnige Grüße aus Nürnberg

Natalja und Wladimir

Liebes Trio-Lux Team!
Schon bei unserer ersten Begegnung waren wir von der sympathischen und lockeren Art von Dimitri sehr angetan. Seine umfassende, professionelle Beratung lies uns nicht mehr daran zweifeln, dass unsere Hochzeitsfeier gelingen wird. Aber wir hatten noch gar keine Ahnung was uns tatsächlich erwarten wird… das, was wir an unserem Größten Tag erlebt haben überstieg unsere Vorstellungen und versetzte uns wie auch unsere Gäste in eine Euphorie die uns noch viele Wochen nach unserer Hochzeit nicht losgelassen hat! Wir bedanken uns herzlichst für eure Kreativität, Geduld, Herzlichkeit, für eure großartige Stimmen und absolut grandiose Stimmung!!

Leonie und Arthur Weinberg

Liebes Team von Trio-Lux.com,
erst jetzt, in den Flitterwochen, haben wir eigentlich verarbeiten können was für eine unfassbare Hochzeit wir mit eurer Hilfe gezaubert haben! Schon seit Tagen reden wir beide nur noch darüber – wie toll die Kirchliche Trauung organisiert war und wie gerührt wir allesamt von Juliette’s und Dimitri’s wunderschönem Gesang beim Ja-Wort waren (die Liederauswahl war perfekt! Ein extra „Danke schön“ dafür!), das Klavier zum Empfang – elegant und unaufdringlich, Live-Gesang als Dinner-Begleitung, das den ganzen Saal in eine Konzertatmosphäre versetzte und natürlich die bombastische Stimmung, die die Band und die Tänzerinnen erschaffen haben! Einfach nur großartig!! Da möchte man immer wieder heiratenJ 🙂

Dicken Knutscher und lieben Gruß an euch alle aus Mauritius, Natalia und Leo Schwarzkopf

Feedback Trio Lux_ger

CEO Farid Tariverdiev

Dankesschreiben Dimitri

CEO Waldemar Wegelin

Thank you letter_Trio-LUX-1

VW Group RUS Alexander Hirsekorn

Referenz 1

Olga & Fabian

Feedback

Liebe Dima, Julia, Max, Ivan, Max,
Ich habe mich von euch nicht verabschieden können (schade!), musste dringend unseren Sohn Aaron ins Bett bringen, der es mit 11 Monaten geschafft hat, mit uns bis zwei Uhr nachts durchzurocken!!! Wir haben erfolglos mehrmals probiert ihn im Babyraum schlaffen zu legen, er wusste, da geht eine Party ab und wollte sie auf keinem Fall verpassen. Doch dann wurde es doch kritisch und ich musste mit ihm gehen.
Jetzt muss ich es loswerden:
Wir sind immer noch absolut überwältigt und geflasht von all dem, was wir an unserem Hochzeitstag letzten Samstag erlebt haben!!! Es war einfach klasse!!!
Ihr seid die absolute Spitze!!! Alle zusammen und jeder für sich. Großartige Künstler und großartige Menschen!!! Danke euch sooooo sehr!
Und danke für die Organisation unserer Trauung, es hat alles besser geklappt, als wir es erhofften, echt, super, ihr habt es einfach drauf!!! Vor lauter Emotionen kann ich mich jetzt schwer dran erinnern, doch weiß, dass es überwältigend für mich war und alles genau passte.
Wir beide und unsere Gäste haben uns in euch regelrecht verliebt. Armin und ich haben am nächsten Morgen und schon am Abend davor einander zugegeben, dass wir noch keine bessere Hochzeitsfeier erlebt haben.
Um ehrlich zu sein waren wir davor ziemlich aufgeregt: wir hatten kein spezielles Programm, kein Motto, nur einen groben Ablaufsplan und organisierten unsere Hochzeit innerhalb von acht Monaten neben der Selbständigkeit und dem Baby, also meistens nur sehr spät abends, wenn wir beide bereits müde waren. Die kommende Hochzeit hatte für uns paar unbekannte Variablen… Um so mehr positive Überraschungen haben wir erlebt!
Ihr habt Punkte in unserem Ablauf korrigiert und alles perfekt koordiniert, klasse!!! Es war die einzig richtige Entscheidung, das Ganze in die Hände von Spitzenprofis abzugeben.
Wir wollten so sehr, dass sich alle super drauf fühlen und einen großartigen Tag erleben und das ist mit eurem Einsatz nicht nur gelungen, es hat unsere Erwartungen übertroffen.
Die Moderation war perfekt, locker, unaufdringlich, Programmpunkte super positioniert. Danke Max!
Dima, Julja, Max, die musikalische Leistung von euch drei ist absolut überwältigend! Wir können uns nur schwach vorstellen, welche körperliche und seelische Kraft (bei den Auftritten aber auch beim Üben zwischen den Auftritten) und wieviele wirkliche Arbeitsstunden dieser Einsatz kostet. Wirklich, Hut ab!!!
Und die Musikauswahl war genau richtig für unsere Gäste, wir bekommen heute noch begeisterte Feedbacks!!! Ich habe bei uns Leute auf der Tanzfläche tanzen sehen, die ich noch nie tanzend erlebt habe und von denen ich bis zu unseren Hochzeit nicht wusste, dass sie tanzen können. Danke Dima, danke Julja, danke Max, danke Ivan!!!
Das Schönste an euch ist, dass ihr, als erfolgreiche, hochprofessionelle Künstler doch so unkompliziert, einfach und menschlich seid. Das erzeugt die größten Sympathien.
Wir sind sehr froh und dankbar, dass wir auf euch gestoßen sind und hoffe euch wieder zu sehen.
Ich wünsche euch unzählige erfolgreiche Auftritte und dankbares Publikum, das sich gleich mitreißen lässt und euch im Gegenzug Kraft und Energie schenkt.
Ganz liebe Umarmung und hoffentlich bis bald,

Hallo Ihr lieben,wir hoffen ihr seit gut Heim gekommen.
Wir wollten uns bei euch noch von Herzen bedanken!
Ihr seit einfach sowas von Mega geil 🙂
Wir dachten ja schon das ihr Hammer seit, aber gleich so…..
Echt Wahnsinn! Vielen lieben Dank an das ganze Team, ihr habt sowas von ne Mega Stimmung in die Hochzeit gebracht, das ist Wahnsinn! 
Wir persönlich sind extrem Begeistert und überglücklich das wir uns für euch entschieden haben. 
Kirche: Gänsehaut pur!!
Feier: Party, Party, Party…. das haben wir noch auf keiner Hochzeit erlebt!
Jeder von euch war in dem was er gemacht hat einfach nur Wahnsinn!!! 
Wir haben von so vielen Gästen gesagt bekommen das die Band und der Max einfach Mega waren, sogar die Kellner und die Fotografin waren hin und weg, meinten von so vielen Hochzeiten was sie schon miterlebt hatten, hatten sie noch nie so ne geile Band gesehen.
Die Jungs welche mit den Luftgitarren abgegangen sind und noch einige unserer Freunde und Verwandten meinte sie wären noch nie auf so ner geilen Hochzeit gewesen…. das haben wir EUCH zu verdanken. 
Wir sind so traurig das die Feier vorbei ist, wir konnten gar nicht alles auffassen was ihr alles auf der Bühne gemacht hattet. 
Es ging alles so schnell das wir uns nichtmal von euch allen verabschiedet haben, wir wollten eigentlich auch noch ein Foto mit euch machen…. aber wir waren so von der Partystimmung abgelenkt das wir es total vergessen hatten.
Macht weiter so!!! 
Wir hoffen jetzt sehr das wir mal als Gäste auf einer Hochzeit landen bei der Ihr die Hochzeit rockt…!
Wir hoffen ihr spielt auch mal in unserer Nähe auf einer öffentlichen Veranstaltung, wir möchten euch so gerne nochmal live sehen.
Vielen Dank für alles ans ganze Team.
Liebe Grüße

GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL!!! Ich kann es unheimlich schwer in Worte fassen wie glücklich Ihr uns gemacht habt. Schon bei den Vorgesprächen haben wir uns mit euch angefreundet und brauchten dabei kaum über die Hochzeitsplanung reden. Wenn man sich im Vorfeld so gut versteht, vertraut man und lässt die Profis einfach machen und das war auch unsere richtige Entscheidung. Uns ist es gelungen eine perfekte Hochzeit zu feiern und dies funktioniert nur mit Profis! Denn so eine Hochzeit hat noch KEINER gesehen, es war eine absolute Show!
Wir danken: Dima Vaingolts, Max Litvinov, Mark Daviz, Anni, Johannes und Max alias „Sax-Max“. P. S.: an alle Trio-Lux Fans, die Chuks mit euren Autogrammen sind unverkäuflich : -)

12575789_1104154169625354_1972036342_n