TRIOLUX sagt Danke für die Hochzeitssaison 2016

Liebe Freunde und Familie, Kollegen und Kunden, Fans und alle, die unsere Arbeit bisher mit Interesse verfolgt haben,

die Saison 2017 ist im Großen und Ganzen zu Ende und wir möchten die Gelegenheit nutzen, um uns ganz herzlich bei euch allen für eine bunte, rührende, romantische, ausgelassene Zeit voller großartiger Begegnungen und tobendem Applaus bedanken.


Für uns beginnt erneut ein tolles Jahr, in dem wir uns intern bei TRIOLUX mit unseren wunderbaren Erinnerungen und gesammelten Erfahrungen auseinandersetzen. ALLES, was unserer Meinung nach wissenswert, interessant, lehrreich oder einfach unterhaltsam  für Euch sein könnte, werden wir selbstverständlich in Form von kurzen Beiträgen mit Euch teilen. Folgt unserem Blog und bleibt somit das ganze Jahr über in unsere Nähe – kommentiert, kritisiert, lobt, nehmt zur Kenntnis und teilt die beliebtesten Posts.

Gemeinsam und im ständigen Dialog vergeht die kalte und graue Jahreszeit ganz schnell und schon bald ist der Frühling 2018 da.

Die neue Hochzeitssaison wird heiß! Versprochen.